Die Seele wohnt in meinem Körper

Wenn also ein Symptom oder eine Krankheit sich an einer bestimmten Körperregion spürbar macht, dann wird mir wahrlich gezeigt, dass ein Ungleichgewicht auf meiner Seelenebene besteht.

Da die betroffene Stelle auf meinem Seelenkörper zeitnah die Signale zu meinem physischen Körper sendet.

Demzufolge ist die tiefere Ursache genau an der jeweiligen Stelle auf dem Seelenkörper markiert und gespeichert.

Gespeichert mit einem Thema, welches genau zu diesem Zeitpunkt bearbeitet werden möchte.

Die Seele zeigt mir immer
den richtigen Zeitpunkt

Mir ist bewusst, dass es mit mir selbst etwas zu tun hat und es einen tieferen Grund geben muss, warum mir mein Körper gerade jetzt die Krankheit schickt.

Nur durch diese gewonnene Selbsterkenntnis kann mittels Unterstützung, eine vollständige Ausheilung der Krankheit eingeleitet werden.

Die Seele zeigt mit jeder Krankheit, dass mein gespeichertes Thema noch zu einem Ausgleich gelangen möchte.

Dieser Ausgleich beinhaltet gespeicherte Zell-Informationen.

Diese sind in einzelnen Dateien verpackt und an dem     vorbestimmten Ort auf dem Seelenkörper hinterlegt.

Es gibt Zell-Informationen, die sind von Geburt an auf meinem Seelenkörper hinterlegt.

Jedoch können sich im Laufe meines Lebens auch weitere Zell-Informationen dazu entwickeln, je nach ungewissenhafter Verhaltens- und Handlungsweisen.

Dennoch habe ich die Chance zum richtigen Zeitpunkt, mittels Unterstützung diese Dateien zu öffnen, um die jeweiligen Informationen auszulesen und dann zu wissen, welcher Ausgleich noch notwendig ist.

Einzelne Puzzle-Teile werden
zu einer Bilder-Geschichte zusammengefügt

Die Dateien werden geöffnet, entpackt und die enthaltenen Zell-Informationen ausgelesen. 

Es sind nur die Informationen in einer Datei verpackt, die unbedingt notwendig sind, um alle wichtigen Details, wie bei einem Puzzle zur kompletten Bilder-Geschichte zusammen zufügen.

Durchlichtung, Wandlung 
und Heilung von der Seele her

Die komplett zusammengestellte Bilder-Geschichte wird der Person individuell übermittelt.

Das bewirkt, dass der Auflösungsprozess eingeleitet wird.

Dieser führt zu einer Selbsterkenntnis, welche die Durchlichtung auf der Seelenebene überhaupt erst möglich macht.

Die Seele wird duchlichtet, gewandelt und ist dadurch bereit vollständig auszuheilen.

Die Auflösung führt mich zur Selbsterkenntnis und lässt in mir den Heilungsimpuls wirksam werden

Nachdem die Seelendurchlichtung stattgefunden hat, ist das gesamte Thema aufgelöst und damit vollständig gelöscht.

Dadurch kann jetzt ein Heilungsimpuls in Bewegung gesetzt werden, der über den physischen Körper ausfließt.

Dieser Heilungsimpuls ermöglicht nun die vollständige Ausheilung.

Das bedeutet: An der aufgelösten Stelle auf dem Seelenkörper besteht demzufolge auch keine Resonanz mehr, die dort körperliche Befindlichkeiten hervorbringen kann.

Das Ergebnis zeigt, dass auf dem physischen Körper keinerlei Beschwerden mehr vorhanden sind.

Ich fühle mich spürbar wohler als vorher!           

Die Seele möchte in diesem Leben zu ihrem Ausgleich gelangen
 und sich bewusst in mir weiterentwickeln

Ich kann spüren, ob es für meine Seele der richtige Moment ist, da sie zeitnah einen Impuls sendet. Damit zeigt sie, dass sie jetzt bereit für eine Durchlichtung ist, um in Liebe und Anerkennung zu einer Wandlung und vollständigen Auflösung zu gelangen.