Die innere Stimme in mir

Ich kann diese innere Stimme wahrnehmen, wenn ich in der Stille meinen Fokus ganz auf mein Inneres lenke.

Ich kann sie als Intuition und auch Bauchgefühl wahrnehmen oder sogar mit meiner eigenen Stimme hören.

Die innere Stimme ist die Verbindung zwischen der Seele und dem Körper und gibt mir die Möglichkeit, dass was sie mir mitteilen möchte zu verstehen.

Wenn ich meiner Stimme bedingungslos vertraue, dann bin ich direkt mit meiner Seele verbunden, sodass sie mich gewissenhaft führen und positiv bei meiner Weiterentwicklung beeinflussen kann.

Das Leben, was hauptsächlich nach Außen ausgerichtet ist, unterliegt schonungslos den weltlichen Versuchungen und Ablenkungen zwischen Himmel und Erde, Licht und Finsternis.

Die Seele möchte sich weiterentwickeln

Der Lebensplan

Dieses Buch enthält alles Grundwissen aus Gottes Urquell, welches ich als Leitfaden für mein Leben benötige. 

Die Lebenszeit

Sie ist die mir gegebene Zeit in diesem Leben, um erlebte Erfahrungen in Selbsterkenntnisse umzuwandeln und damit den Raum meiner geistigen Entwicklung zu füllen.

Der Würfel fällt immer richtig

Es gibt keine Zufälle!

Der Würfel zeigt immer die sechs, denn alles, was in mein Leben kommt, hat einen Grund und soll mir helfen, daran zu wachsen.

 

Die einzelnen Symbole erklären den Sinn und mein Dasein in diesem Leben

Der Schlüssel in mir

Öffnet das Tor zu meinem Bewusstsein, damit sich das Geistige in mir erschließt und mir dadurch ermöglicht, alles in der Gesamtheit zu verstehen. 

Die Gottes-Liebe

Sie ist bedingungslos und unerschöpflich.

Mit meinem freien Willen nehme ich die Liebe an und lasse sie in meinem Herzen spürbar werden.

Bewusstseins-Entwicklung

Mein Ziel ist, die Lebens-Leiter Stufe für Stufe empor zu steigen, um mir bewusst zu werden, wo die Quelle meines wahren Ursprungs ist.

Die Seele möchte in ihr Vater-Haus wieder einkehren

Erst jetzt, da ich meinen freien Willen in Seine Hände gelegt habe, kann Er die Umkehr vollziehen und mich schützend in Sein Vater-Haus führen.

Gott hat mir den freien Willen gegeben und damit die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wie meine Bewusstseins-Entwicklung in diesem Leben erfolgen kann.

In bedingungsloser Liebe reicht mir Gott-Vater Seine Hand.

Sein größter Wunsch ist, dass alle Seine Kinder freiwillig zurück an Sein Herz gelangen.

Ich gebe Ihm freudig meine beiden Hände und sage: ja Gott-Vater bitte führe mich durch dieses Leben.

Die bedingungslose Liebe
als Schlüssel 

Tief in jedem Herzen ist der »Gottes-Funke« fest verankert.

Dieser Funke ist Gott-Vaters bedingungslose Liebe und dient als Schlüssel, um eine Verbindung zu Ihm überhaupt erst möglich zu machen.

Nur einen Schritt, den ich mit meinem freien Willen auf Ihn zugehe, genügt, um den Gottes-Funken bewusst in mir zu entzünden.        

Fragen-Antworten-Lösungen

Im Sinne der Selbsterkenntnis

Die Durchlichtung und somit Wandlung der Seele ist einzig und allein nur durch Gott-Vater möglich!

Erst dann kann eine vollständige Ausheilung des Körpers erfolgen!

Meine Aufgabe ist es: Mit dem freien Willen und der Bereitschaft einer Seelendurchlichtung entsteht eine Verbindung zwischen Gott-Vater und mir.

Ich diene Ihm bedingungslos, und Gott-Vater hat mich dazu befähigt, eine Kommunikation herzustellen und die Informationen mit meinen eigenen Worten weiterzugeben.






Die Quelle des Lebens
 ist in uns und hat den Ursprung
 im »Gottes-Funken«

Meine Unterstützung 

Durchführung einer Seelenschau 
Der Impuls der Seele signalisiert die Bereitschaft für eine Seelenschau und ein Thema, welches jetzt zum richtigen Zeitpunkt aufgelöst werden möchte. 
Aufgrund eines ausführlichen Erstgespräches, wird das zu bearbeitende Thema, mit all seinen Details erfasst und auf das wichtigste eingegrenzt. 
Daraufhin eröffnen sich gespeicherte Zellinformationen, die sich wie ein seelischer Spiegel jetzt offenbaren und damit, die tieferen Ursachen für die körperlichen Herausforderungen bewusst machen. 
Die Informationen und Botschaften des Themas werden zusammengefasst und individuell übermittelt. 
Erst ab diesem Moment wird Gott-Vater die Durchlichtung mit Seinem Heilstrahl vollziehen und damit den Heilungsimpuls 
auf der Körperebene einleiten. 
Nachfolgend fließen die körperlichen Symptome aus, sodass eine deutliche Verbesserung der gesamten Lebensqualität zu spüren ist. 
Abschließend erfolgt ein Nachgespräch, damit sich das Offenbarte des Themas und seiner tieferen Ursache, durch die neu gewonnene Selbst-Erkenntnis vollkommen erschließt.

Die Durchführung einer Seelenschau , mit der Auflösung eines Themas ist von Gott-Vater gewünscht. Mit Seinem Willen und dem Auftrag erhalte ich von Ihm die Zellinformationen aus dem jeweiligen Thema und gebe sie, mit meinen eigenen Worten weiter.

Ich möchte mit meiner Unterstützung sehr gern die Antworten geben, auf alle Fragen, die eine Lebensqualität mit derzeitigen Herausforderungen vollkommen einschränken und belasten.
Alles Liebe, Karen Kluge.

Wenn Sie jetzt einen Impuls verspüren, dann gehen Sie ihm nach und folgen diesem Gefühl. Das ist ein Zeichen Ihrer Seele, die Ihnen jetzt den richtigen Zeitpunkt sendet.